Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/116667_59399/webseiten/spielblog/wp-content/plugins/wp-twitter-timeline/wp-twitter-timeline.php on line 236

Windstag, 26. Peraine 1032 Bosparans Fall

Interview zum Spiel “Ken Follett: Die Tore der Welt” mit Autor Stefan Stadler

26. Peraine 1032 Bosparans Fall - 22:30 | Von: | Kategorie/n: S09 - Im Gespräch, S09 - Neuheiten, Video, X Spiel '09 Diesen Beitrag drucken

Ken Follett: Die Tore der Welt (Spiel '09: Neuheitenschau)Eine der Neuerscheinungen auf den internationalen Spieltagen in Essen ist das Spiel Die Tore der Welt, welches auf dem gleichnamigen Roman von Ken Follett basiert.

Dieses Spiel wurde von den Autoren Stefan Stadler (links auf dem Bild) und Michael Rieneck (rechts auf dem Bild) konzipiert. Im Rahmen der Neuheitenschau hatte ich mit Stefan Stadler ein Interview geführt, welches jedoch aus akustischen Gründen nicht veröffentlichungsfähig war bzw. ist.

Daher habe ich Stefan Stadler am gestrigen Freitag erneut zum Video-Interview gebeten. In dem Video erklärt er, was das Spiel Die Tore der Welt ausmacht:

Einen Kommentar hinterlassen